Noch keine Kommentare

Clubmeisterschaft 2017

Nach zahlreichen Verschiebungen war es am Samstag, dem 22. Juli so weit – die Schlacht des Jahres, die Clubmeisterschaft des PDC wurde geschlagen. Heuer kämpften insgesamt 18 Mitglieder/-innen um den Titel.

Bei anfangs eher spärlichen Verhältnissen besserte sich das Wetter gegen Mittags zunehmend und ein 21.5 km Task ausgeschrieben werden. Mit offenem Startzylinder um 14:00 Uhr wurde vom Unterberg zur Walchsee Kirche und über die Reit im Winkler Kirche wieder zurück zum Landeplatz geflogen.

Wertung 2017:

1. Dagn Leander

2. Höger Hans-Jörg

3. Balthasar Wolfenstetter

Mit hervorragenden Leistungen möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf eine weiterhin flugreiche Saison.

 

 



Anbei noch die aktuellen Rankings des PDC – OLC

Euer PDC

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Close
loading...