Noch keine Kommentare

Abfliegen 2017 mit Mitgliederehrungen

Bei traumhaftem Wetter und tollen herbstlichen Flugbedingungen fand der Saisonabschluss statt – unser Abfliegen 2017. Der Einladung von Fam. Peter und Marion Gründler folgend machten sich zahlreiche Piloten auf zum Startplatz, um direkt zum Moserberg zu fliegen. Nach ausgiebigem Abendessen wurden auch heuer wieder zahlreiche Ehrungen und Preise vergeben.

Und am Ende von der Meisterschaft, weiß man wer am meisten schafft! Die PDC-OLC Meisterschaft 2017 konnte heuer Herbert Tamegger vor Peter Gründler und Michael Fahringer für sich entscheiden.

 

Den aktuellen Unterbergrekord sichert sich Peter Gründler im Mai mit einem 201 km grossen FAI – Dreieck. Besondere Glückwünsche diesbezüglich nochmals vom gesamten Club! Details zum Flug:

https://www.xcontest.org/2017/austria/fluge/fluginformationen:Pezi3/27.5.2017/08:26

Auch der Brezenaward wurde wieder verliehen. Dieser ging heuer an gleich 2 Piloten –  Dagn Leo und Schwaiger Adrian.

 

Herzlich begrüßen wollen wir unsere Neuzugänge. Nach einem „anspruchsvollem“ Aufnahmeverfahren und dem anschließendem „Clubgelöbnis“ freuen wir uns auf flugreiche Tage am Berg, rege Teilnahme und mithilfe bei Clubveranstaltungen und natürlich auch auf das ein oder andere Landebier mit euch. Herzlich Wilkommen Lukasik Julia, Miserok Mike, Stöckl Amrei und Wäger Lorenz!

Nochmals vielen Dank an Peter und Marion für die Einladung, Womble für die tollen Fotos und allen Mitgliedern für diese tolle Saison! Wir freuen uns auf die ein oder andere Hike&Fly Wanderung im Herbst auf ein ereignisreiches Clubjahr 2018!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Close
loading...