Noch keine Kommentare

Best of Diedams

2 Task, sehr selektive Bedingungen und drei PDCler im Ländle. Toni und Matze kämpften in verschiedenen Klassen um km und Punkte. Matze eher um dabei zu sein. Toni um zu gewinnen. Den ersten Task konnte er wegen einer Unachtsamkeit beim Briefing (lieber mit anderen Gaudi machen als den Lokals zuhören) nicht ganz zumachen. Trotzdem hat er den Tag gewonnen! Am Sonntag stand bei den Flexis ein 91km Dreieck am Programm. Die Starren mussten 110km weit fliegen. Toni landete aus Rücksicht auf seine Rückholer lieber am Landeplatz. Walter Geppert riskierte zum Schluss etwas mehr und konnte die Aufgabe schließen. Bei den Flexis schaffte das niemand. Leider überholte Walter Toni durch diesen Flug in der Gesamtwertung. Trotzdem: TONI, gratuliere zum VIZESTAATSMEISTER!

DFC-Bregenzerwald

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner