Noch keine Kommentare

Castelluccio Clubausflug

Die Reise startet am Donnerstag (8.10.09) um 2Uhr Früh beim SIGI. Am Sonntag Nachmittag werden dann um 15:00 die Drachen und Zelte zusammengepackt und es geht wieder zurück ins heilige Land.
Also wie gesagt im Gästebuch anmelden… und seinen Startplatz fixieren. Am besten noch dazuschreiben was er alles mitnimmt (Delta, Gleitschirm, Speedglider,…)

Für jeden der sich noch nicht ganz sicher ist, Castelluccio ist von Kössen 850 Autokilometer entfernt. Liegt auf ungefähr 1400hm und der höchste Berg der Hochebene ist der Monte Vettore mit 2400m. Dies sollte für jeden das Ziel der Reise sein 🙂 einmal übern Vettore zu fliegen und im Bergkessel die Gebirgsseen bewundern…

Die Fahrtkosten werden sich Autointern geteilt, und der Club gibt uns 300€ WEINGELD für die Trattoria mit. (Wenn der Club die Maut übernehmen würde wären wir danach arm:-)

Hier noch die Fotos der letzten Jahre

Einen Kommentar posten