Noch keine Kommentare

Clubausflug Lokken

Hier nochmal kurz die Eckdaten zum Ausflug:

·       Zeitraum 29.08 (Samstag) bis 05.09.2015 (Samstag)

·       Bus für bis zu 38 Leute ist reserviert und wird die gesamte Zeit während des Aufenthaltes verfügbar sein!

·       Übernachtungsmöglichkeiten werden vor Ort gecheckt (sind wie auch auf der Düne in Frankreich selbst zu zahlen)

o      Es gibt Blockhütten, Apartments und natürlich auch die Möglichkeit zu Campen

So, nun zum Preis

·       Für Frühbucher, die Sich bis Mitte Mai (17.05.) anmelden, fallen 125 € als Beteiligung an (Frühbucherrabatt)

·       Anmeldeschluss generell ist Mitte Juni (14.06) – hier fallen dann 155 € als Beteiligung an

Bitte beachtet, dass die Reise und vor allen der Bus, der uns während der gesamten Zeit zur Verfügung steht deutlich mehr kosten und die restlichen Kosten vom Verein getragen werden J. Im Anhang findet ihr noch die Präsentation als PDF, die wir damals bei der Versammlung gezeigt haben.

Anmeldung bitte verbindlich per Mail bei Hans Knoll, unserem Kassier – elektro.knoll@aon.at

Bei Fragen, gerne an mich und den Rest des Vorstandes!

Einen Kommentar posten