Noch keine Kommentare

Clubbei 2o1o Paragleiter

Da am Unterberg, bzw. am Startplatz ein Andrang an Paragleitern herrschte wurde der Start einige Höhenmeter nach oben versetzt. Hier wurde in Ruhe der Task ausgemacht, die Thermik studiert und die Startzeit sowie die Abflugzeit festgelegt. Die heuer neu eingeführte Newcomerklasse (ersten drei Clubbei darf in der Newcomerklasse gestartet werden) wurde mit einer kleineren Aufgabe ins Rennen geschickt: Peternhof, Scheibenwald und Landeplatz. Der Rest der Truppe hatte einen 30km Task vor sich: Vorderkaiserfelden, Peternhof – Landeplatz. Startzeit: 13:00, Racestart: 14:00. Präsi und Mich konnten sich bereits früh einen Platz am Unterberger Thermikgipfel erkämpfen, und flogen um Punkt 14:00 gegen Westen. Schorsch und Robert zogen ein paar Kreise mehr und nahmen die Verfolgung auf. Naja, der Rest ist Geschichte. Robert ließ sich von Gastfliegern verwirren, Zassal Sepp überraschte alle und flog vorm Präsi ins Ziel. Artur telefonierte zwar schon am Kaiser mit seinem Rückholer, ging dann aber die letzten 35m von Schorsch bis ins Ziel zu Fuß. Bei den Newcomern konnte sich Adi schnell in die Höhe schrauben und startete mit Leo, Xandi und Christoph Richtung Peternhof. Adi versemmelte seine Höhe über der Rinnerbracher, bzw. Frankenalm, während sich Leo und Xandi bis ins Ziel nichts schenkten.

Kurz um:

Clubmeister 2010:           1. Bamberger Sepp       
                                               2. Fahringer Peter
                                               3. Graf Artur
                                               4. Straif Robert
                                               5. Tamegger Herbert
                                               6. Koidl Joe
                                               7. Schreder Georg
                                                   Fahringer Mich
                                               9. Hörfater Markus
                                             10. Nagl Silvia (Gugi)
                                             11. Tamegger Mario
                                             12. Schlechter Mich
                                                   Weihrer Peter
                                                   Kaltenegger Peter

Newcomer Wertung:    1. Dagn Leander
                                               2. Skalnig Andi 
                                               3. Ambrusch Christoph
                                               4. Hannes
                                               5. Adrian
                                                   Hofer Christoph 
                                                   Gründler Tobias
                                                   Albert
FOTOS

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner