Noch keine Kommentare

Clubmeisterschaft 2019

Am 29. Juni 2019 fand die diesjährige Clubmeisterschaft statt. Der Wettergott war uns wohlgesonnen und so machten wir uns gegen Mittag bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Gipfelhaus Unterberg. Dort ließen wir uns von Wof bestens verpflegen, bevor um 13:30 das Startsignal fiel. Die Aufgabe bestand aus folgenden Wendepunkten: Gruttenhütte (Radius 4 km), Brennkopf (Radius 400 m), Vorderkaiserfelden (Radius 400 m), Peternhof (Radius 400 m) und dann zurück zum Landeplatz.

Unserem Präsi Christoph Kurz gelang dies durch eine mutige Routenwahl am besten und er holte sich den Titel. Rang 2 ging an Michael Fahringer (“Hacke Mich”) und Georg Schreder holte sich den 3. Platz.

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tolle Clubmeisterschaft! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Euer PDC Kaiserwinkl

Ergebnisliste CM2019

Clubmeisterschaft 2019

Close
loading...