Noch keine Kommentare

Clubmeisterschaft 2023

Am 27. Mai 2023 konnte unsere Clubmeisterschaft endlich stattfinden, nachdem uns der Wettergott in den letzten Wochen sehr viel Regen und Wind bescherte. Auch an diesem Tag war die Wettervorhersage nicht ideal, starker Wind und anspruchsvolle Bedingungen wurden prognostiziert. Umso erfreuter waren die Teilnehmer über die überraschend ruhigen und angenehmen Flugbedingungen, die sie auf dem ca. 30 km langen Task erwarteten. Dieser führte die Piloten vom Startplatz Bärenhütte zum Peternhof, zurück zum Unterberg Gipfel, weiter zur Pyramidenspitze und zur Lippenalm, retour zum Almlift am Unterberg, wieder zum Peternhof und schließlich zum Landeplatz in Kössen.

Am besten wurde diese Aufgabe von Leander Dagn gemeistert, der sich nun zum 2. Mal Clubmeister nennen darf. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Hans-Jörg Höger und Viktor Müller.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner