Noch keine Kommentare

HG Clubmeisterschaft 2o1o

Da Simon uns Pokale, die eigentlich bei einer WM ausgeteilt werden sollten designt und gebaut hat war die Motivation hoch! Toni fuhr nicht nach Berlin zu den Flatlands, Herbert kaufte sich einen Drachen und jeder trainierte ohne Ende. Heuer hatten wir das erste Mal ein AIR-Started-Race. Um Halb zwei hieß es „The Window is Open“ und umd Zwei Uhr durfte der Startzylinder verlassen werden. Die Aufgabe verlief über 45km. Bärenhütte – Brennkopf – Straubingerhaus – Haraualm –Peternhof – Sigi. Vor zwei Uhr war nur ein Drache gestartet: Matze. Danach kam Pellicci Tom, Toni, Schrosch, Schmei und Helmut. Claudia wartete noch und Martin startete mit dem Bulk. Da die Startzeit etwas verschlafen wurde konnte Matze alleine Kilometer fressen. Bei der Haraualm kam das Feld dann wieder zusammen. Leider versenkte sich jeder außer Toni. Schorsch, Schmei und Herbert sind sogar zweimal geflogen. SUPER, allein das zeigt, dass jeder so einen Pokal wollte.
Danach gab es die PDC übliche Party im “Clubhaus” und Sigi.

HG Clubmeister:              1. RAUMAUF Toni                     1. SCHROLL Claudia
                                      2. KURZTHALER Matthias
                                    3. SCHREDER Schorsch  
                                 4. TAMEGGER Herbert
                                                                
Danach:  FROHWIESER Helmut, PELLICCI Tomas, HÖRFARTER Markus, LEITNER Martin
                          

FOTOS HG CLUBBEI 2010                   FOTOS MATZE

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner