Noch keine Kommentare

Jahreshauptversammlung 2017

Danke für eure Teilnahme an der Jahreshauptversammlung 2017.

Neben den sonst üblichen Punkten, haben wir dieses Jahr auch etwas Information über Lufträume und Regeln in unsere Tagesordnung einfließen lassen. Ich hoffe es hat auch euch Spaß gemacht und danke für die Bestätigung des aktuellen Vorstands.

Hier noch kurz die folgenden Termine und Events, damit auch jeder weiß, was heuer läuft. Es würde uns natürlich freuen wenn der eine oder andere bei einem Bewerb vertreten ist, oder eben auch mit anpackt.

  • Für die heurige Saison gibt es eine FOTO Bewerb. Wie besprochen wird mit den besten 12 Fotos ein Kalender gestaltet, die 3 besten Bilder werden beim Abfliegen im Oktober prämiert. Fotos und passender Monat bitte an pdckaiserwink@gmail.com oder auch an diese Mail bzw. eine andere vom Vorstand.
  • Ein angesprochener Punkt von Wombl war die Erstellung einer Mitgliederliste mit Foto in Form eines kurzen Steckbriefs. Hierzu werde ich mich mit Wasti zusammensetzen und eine Lösung finden – die Seite wird selbstverständlich ebenfalls mit einem Passwort geschützt sein, damit da nicht jeder reinschauen kann.
Zu den Terminen
  • Clubbei 2017 am 20. Mai
    • Info über Austragung bekommt ihr spätestens am Tag davor per SMS und Mail
  • Liga Hotspot 08. / 09. Juli
    • Hier sind ein paar Helfer gefragt – wer Zeit hat, bitte melden und mitwirken
  • Bordairrace Kössen / Österr. Meisterschaft Hike & Fly am 02. / 03. September
    • Wär klasse wenn einige von euch teilnehmen und mit um den Titel kämpfen
    • Zusätzlich wären noch ein paar Helfer günstig – einige haben sich schon gemeldet.
  • Clubausflug von 08. – 10. September
    • Mehrheitliche Entscheidung für den zweiten Termin
    • Es geht in Richtung Salzkammergut / Altaussee
  • Abfliegen im Oktober (Termin noch nicht fixiert)
    • Dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum!
    • Prämierung der besten 3 Bilder des Fotobewerbs

Wir freuen uns auf ein spannendes, ereignisreiches Jahr 2017!