Noch keine Kommentare

JHV

Die Jahreshauptversammlung ist vorbei und folgendes wurde beschlossen, besprochen und gefeiert.

Präsident: Fahringer Peter
Vize: Kurz Christoph
Kassier: Knoll Hans
Schriftführer: Fahringer Thomas
Schriftführer Stellvertreter: Herbert Tamegger

Keine Ahnung ob man gratulieren soll? Gratulation!

Das Ziel des Clubausflugs wird MEDUNO. Da wir schon einmal in Greifenburg gewesen sind wurde das verschlafene Nest nördlich von Udine gewählt. Jeder der “ungefähr” fliegen kann wird dort seinen Spass haben. Campen kostet kaum etwas, und der Landeplatz ist der Campingplatz. Nochmals ein herzliches Grüß Gott, an die neuen Clubmitglieder.
Auf eine unfallfreie Saison, der PDC…

VIDEO MEDUNO

PETLU in Meduno

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner