Noch keine Kommentare

Kaiserwinkl Austrian Open 2015

In kürze werden die Wegpunkte unter Kaiserwinkl Austr. HG Open zum Download zur Verfügung sein. Die Wegpunktliste wurde im Vergleich zu den Kaiserwinkl Austrian Open 2014 erweitert, damit auch für die Drachen und Starren geniale Tasks ausgeschrieben werden können.
Die Bestätigung über die Durchführung des Bewerbs wird von der Wettbewerbsleitung mit dem Technischen Delegierten Toni Raumauf am Mittwoch, den 27.5., um 17 Uhr auf unserer Homepage und auf der Facebook Seite des PDC – Kaiserwinkl bekanntgegeben.

Für alle Paragleiter bitten wir um Verständnis, dass der Landeplatz Unterbach für die Dauer des Wettbewerbs für Gleitschirme gesperrt sein wird. Als Ausweichlandeplatz steht euch der Landeplatz an der Fliegerbar zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen hammer Bewerb,

Euer PDC Kaiserwinkl

Einen Kommentar posten