Noch keine Kommentare

Para Bike Run 2008

Am 13. September wurde der 4. Para Bike Run in Fieberbrunn vom DFC veranstaltet. Heuer mit neuer Streckenführung starteten zuerst die Läufer auf ihre 6,6km lange Strecke hinauf auf den Hochkogl, wo an die Mountainbiker übergeben wurde. Ihre Strecke war 5,4 km lang und ging über 535 Höhenmeter auf die Ederalm, wo die Paragleiter auf sie warteten. Da der Bewerb aber nicht vom Wetterglück verfolgt war konnten die Paragleiter leider nicht starten und den Bewereb abschließen.
Von den insgesamt 20 Herrenteams war das Team “Villa Kunterbunt” das Schnellste. Unser Team des Para Delta Club Kaiserwinkl mit dem Läufer Georg Schreder, dem Biker Herbert Tamegger und dem Piloten Peter Fahringer landeten mit 17. Minuten Rückstand auf dem 20. Platz! Doch die Schmach des letzten Platzes in der Endwertung wurde mit dem Ersten im anschließenden Feiern wieder ausgeglichen.
Es wurde wiedereinmal vom DFC – Fieberbrunn ein toller Bewerb veranstaltet! Nächstes Jahr wird der PDC wieder an den Start gehen und mit Sicherheit besser abschneiden!

Mehr zu den Ergebnissen

Einen Kommentar posten