Noch keine Kommentare

PG-Clubbei & Einlandefestl

Nach mehrmaligem Verschieben hat es am 4.August endlich geklappt. Paragleiter Clubmeisterschaft und Rassteich Einladefestl wurden kurzerhand zusammengefasst und wie sich herausstellte perfekt angenommen. Viele Piloten waren wie ausgemacht um 10:00 Uhr nicht beim Sigi, doch um 11:00 Uhr konnte man bereits einige mit grünen Hemden oder T-Shirts sehen. Die Strecke wurde am Berg ausgemacht. Nach längeren diskutieren wurde die simple Variante mit einem Wendepunkt gewählt. The Window is open hieß es um halb 2 und die PDCler machten sich auf die Strecke : Startplatz, Brennkopf und Rassteich. Bis halb zwei lösten sich jedoch die schönen Wolken am Taubensee auf und die kleine Strecke wurde zur Geduldsprobe. Am meisten Geduld bewies Günther Graf. Er schaffte den ersten Wendepunkt und konnte noch vor dem Unwetter landen. An zweiter Stelle reihte sich unser Präsident ein. Gründler Peter kämpfte sich mit einem Tiefflug um die Kamelbuggel auf den dritten Platz. Doch der Flug sollte nicht das einzige Erlebnis bleiben. Die Location für die Preisverteilung, Grillerei und Feier könnte für eine gelungene Clubmeisterschaft nicht besser sein. Der Teich lud zum Schwimmen, der Grill zum leckerem Essen und Stiegel sorgte für die Unterhaltung. Leider mussten unsere Feuerwehrleute in die Nachbargemeinde um dort das Hochwasser zu bekämpfen.
Gratulation an die Sieger und danke an Thomas Rass für dieses Wahnsinns Fest!

1. Günther Graf
2. Peter Fahringer
3. Peter Gründler

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner