Noch keine Kommentare

Rampoldplattenpokal

Nur noch zwei Wochen bis zur Clubbei, und Schorsch spielt schon seinen Joker!? In der Aeros- und Icarohochburg Brannenburg konnte der Paragleiter Schorsch mit seinem Moyes ordentlich auftrumpfen. Nach hartem Aufstieg in der Mittagshitze und Drachenaufbau in der Almwiese startete Schorsch seinen harten Kampf gegen zerrissene Thermik, niedrige Basis und den anwesenden Locals. Nach knappen 2,5h landete er schließlich vorbildlich mit einer 99,7Punkte Landung auf der Schrederskala. Die anwesenden Bergdohlen staunten nicht schlecht. Ein auslesen der GPS´s war nicht nötig, da Schorsch als einziger den ganzen Task fliegen konnte. Nach der Landung wurde wieder ein Mal klar: wenn er eine Aufgabe hat bewältigt er sie auch. Einzige Chance um bei ihn bei der Clubbei noch zu überholen: ein Starrer, oder eine Fehlentscheidung (aufgrund von Stress) seinerseits…

Sauber Schorsch

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner