Noch keine Kommentare

Resümee Starre WM und Drachen EM 2016

Tim Grabowski aus Deutschland konnten seinen WM-Titel erfolgreich verteidigen.
Auf Platz zwei folgt PDC Clubmitglied Christopher Friedl und dritter wurde Wolfgang Kothgasser, beide aus Österreich.

Dieter Müglich erflog den sehr guten 14. Platz.

Für Toni Raumauf war die WM verletzungsbedingt bereits vor dem ersten Durchgang beendet.

Die Österreichische Manschaft mit Christopher Friedl, Wolfgang Kothgasser und Walter Geppert wurde Manschaftsweltmeister.

Ergebnisse:
WM-Starr (FAI Class 5)
WM-Manschaft Starr (FAI Class 5)
EM-Flexi (FAI Class 1)
EM-Manschaft Flexi (FAI Class 1)

Bereits nächste Woche am Samstag, den 06.08.2016 beginnt ebenfalls in Krushevo/Mazedonien die Europameisterschaft für die Paragleiter.

Airtribune

Einen Kommentar posten