Noch keine Kommentare

HG – Clubbei

ERGEBNISSE:

1. Schreder Georg
2. Tamegger Herbert
3. Hörfarter Markus

CLUBMEISTERSCHAFTEN

Update:
Es wird überlegt, die HG Clubbei mit der Tiroler Meisterschaft in Sillian zu verbinden.
Wobei es auch die Möglichkeit gibt, die Clubbei nächste Woche am 23.6 zu starten. Bei dem Wetter der letzten Monate sollte man jeden Taskfähigen Samstag nützen um die Clubbei nicht wieder im Herbst machen zu müssen. Vielleicht gibt es ein paar Anregungen / Wünsche  die im Gästebuch diskutiert werden können.

Das einfachste wär natürlich den Termin 30.6 zu lassen und in Kössen zu fliegen.
Wenn keine Mehrheit auf einen anderen Termin drängt wird dies auch so bleiben.

Da Bilder nur sehr klein dargestellt werden hab ich mir erlaubt ein kleines PDF anzuhängen. In diesem werden drei (bzw. ein) Streckenvorschlag vorgestellt. Wer sich selbst auch noch Gedanken machen will kann sich seine eigenen Strecken für die Clubbei oder für seine XC-Flüge zusammenbaun und abspeichern:

LINK

Wie gesagt, die Strecken im PDF sind nur Vorschläge. Die Strecke wird wie immer dem Wetter und dem Wind angepasst.

Related Files

Einen Kommentar posten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner